Über MICH

Hi! Ich bin Stephanie und bringe meine zwei Passionen zusammen. Sport und Fotografie.  Meine Spezialität sind die Fotografie von CrossFit-, Fitness- und Calisthenicsathleten*Innen sowie Gewichtheber*Innen. 
Mein Portfolio wird zur Zeit stetig erweitert in verschiedensten sportlichen Aktivitäten.

Bei mir vor der Kamera ist Platz für starke Frauen und Männer, ein sicherer Platz mit Bodypositivity, egal ob Beginner oder absoluter Pro - wir zaubern etwas schönes zusammen. 
Ich freue mich auf dich und deine Anfrage.

Das WICHTIGSTE Ist mir, dass mein Modell sich vor der Kamera sicher und wohl fühlt. Du bist schön, so wie du bist und wir werden gemeinsam das beste aus dir rausholen. 

Meine Geschichte

Falls du dich jetzt fragst: Hobby zum Beruf gemacht? Yes, absolut. 2013 habe ich es angepackt, die Ausbildung zur Fotografin zu machen. Ich habe einige Stationen durchlaufen und starte nun meinen Anlauf zur Selbstständigkeit. 

Ich habe beide Seiten kennengelernt - sowohl das Organisatorische bei der Agentur als auch die Arbeit direkt hinter der Kamera. Projektarbeit und die dazugehörige Organisation sind mir daher kein Fremdwort. 

Ich freue mich auf euch, eure Ideen und Projekte und stehe bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.


Kunden

CrossFit Hammerbrook Hamburg, tbc.